Zum Inhalt springen

HOMMAGE AN DIE KRÄFTE DER NATUR

ASHÉ wurde In Anlehnung an die lebens- und farbenfrohe spirituelle Tradition des brasilianischen Candomblés entwickelt. Im Candomblé geht es darum, einen Austausch zwischen den Menschen und den Göttern – Orishás genannt – herzustellen.

Höchstes Ziel des Candomblé ist Iwá Pele, ein guter Mensch zu sein, der im Einklang mit seiner Bestimmung lebt.

ASHÉ ist eine Hommage an die ORISHÁS – die Kräfte der Natur. Sie repräsentieren die Prinzipien des Universums und sind Träger der universellen Energie. Die ORISHÁS sorgen für das innere und äußere Gleichgewicht des Menschen.

MAGISCHE DUFT KREATIONEN

ASHÉ wird in 18 exklusiven Parfumkompositionen präsentiert. Diese natürlichen Parfumöle transportieren die Lebensfreude, die Energie und die Weisheit dieser elementaren Kräfte der Natur. Sie werden in hoch konzentrierter Form als alkoholfreie Parfums angeboten und können als Duft oder Elixier auf der Haut oder auf dem Haar getragen werden. Wenige Tropfen genügen für eine lang anhaltende magische Erfahrung.

DIE ORISHÁS

Die Orishás sind die „Götter“ des Candomblé und repräsentieren die Prinzipien der Natur. Ihnen werden Gebete und Tänze gewidmet sowie spezifische Speisen, Kräuter und ätherische Öle zugeordnet. Es heißt, der Träger dieser Düfte würde sich mit dem Ashé, der Energie, dieser Götter verbinden.

Jeder der 18 magischen Düfte ASHÉ transportiert in besonderen Kompositionen die individuelle und mystische Kraft der Orishás.

DIE GRÜNDER

TILO PLÖGER ist Gründer und Eigentümer der Marke ASHÉ. Er ist in Brasilien aufgewachsen und im Candomblé als Babalawo – der Hüter des Mysteriums Geheimnisses – eingeweiht. Tilo Plöger ist Chemiker und Betriebswirt und war über 25 Jahre als Geschäftsführer internationaler Kosmetikkonzerne tätig. Neben der Marke ASHÉ ist er Gründer und Entwickler der Naturkosmetik-Marken SHAMANIC (www.shamanic.com) und ROSENREICH (www.rosenreich.com).
Außerdem ist er Autor verschiedener Bücher über die brasilianische Tradition des Candomblé.

ANJA RAISER ist Co-Gründerin und die kreative Impulsgeberin von ASHÉ, SHAMANIC und ROSENREICH. Mit ihrer Erfahrung knapp 30 Jahren in der Beautybranche, u.a. als Make-up-Artist, Beauty Expertin und Marketing Managerin bei Manhattan Cosmetics, und ihrem visuellen Know-how, das sie in ihrer eigenen Filmproduktionsagentur SCHOKOLADE entwickelte, kennt sie die Beauty-Trends und die Wünsche von Kunden sowie Professionals.

close

15 € auf deine
erste Bestellung!

Gehe mit ASHÉ auf eine magische Reise und erhalte spannende News und exklusive Angebote.

Datenschutz